Los geht`s

Neulich im Urlaub ist mir wieder aufgefallen, wie viele kulinarische Geheimtipps etwas versteckt liegen und dass die besten Adressen nicht unbedingt in Reiseführern stehen. Ich habe wirklich großartiges entdeckt.
Und auch zu Hause geht man ja leider all zu oft seinen Gewohnheiten nach, statt Neues auszuprobieren.
Ich möchte euch teilhaben lassen an meinen persönlichen Highlights in Sachen Speis und Trank, Gastlichkeit und Seelenbalsam.
Viel Spaß beim Entdecken
Eure Gwendolyn

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s