Der Weg zum Himmel

Wenn es ein anderes Wort für Urlaub und Entspannung gibt, dann ist es wohl „Teeschale„.

DSC_0808 (2)

Diese Entdeckung machte ich in Prerow.  Ein wunderbarer Ort um die Seele baumeln zu lassen. Seele, Herz und viel Liebe zum Detail spürt man in jedem Winkel des restaurierten ehemaligen Kolonialwarenladens. Genau wie im Garten, wo angeschlagene Teekannen ein neues Zuhause bekommen.
DSC_0817

Aber wie der Name schon sagt geht es hier um den Tee. Die Auswahl ist  unglaublich vielfältig. Ich hatte „Fünf Uhr Tee“, eine klassische Assam-Cylon Mischung. Schön kräftig und aromatisch. Und auch der hausgemachte Kuchen ist ein muss. Fast schon schade, dass die Stücke so groß sind. Ich schaff‘ kein zweites.
DSC_0803

Zum Schluss, um die Karte zu zitieren: „Der Weg in den Himmel führt an der Teeschale vorbei!“
CSC_0812

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s