Hooray!!!

Am 23. April 2014, also genau vor einem Jahr, ging eine Website an den Start für die ich wirklich dankbar bin. Die meisten von euch kennen sie wahrscheinlich, denn sehr viele Leser erreichen mich über den dortigen Link. Ich rede von AachererBlogs.de.

DSC_0154

Als ich mit dem Schreiben anfing, habe ich mir nicht allzu viele Gedanken über die Verbreitung und die Bekanntmachung meiner Seite gemacht. Das steht für mich auch immer noch nicht an erster Stelle. Es ist schließlich mein Freizeit-Blog und keine Firmen-Homepage. Aber es macht schon Freude zu sehen, dass meine Texte gelesen werden, dem ein oder anderen gefallen oder kommentiert werden.

Zu Beginn habe ich für meinen Speiseführer auch eine Facebook Seite eingerichtet. Vor allem Freunde bekommen so Aktuelles mit. Aber im Allgemeinen ist Facebook auch nicht mehr das was es einmal war. Die Reichweite wird geringer, über Nacht verschwinden 100 Likes (nicht bei mir, aber bei Freunden mit Unternehmen)…na ja…

DSC_0160 (2)

Umso erfreulicher, dass es auch anders geht. Uschi Ronneberg sammelt Aachener Blogs. Hier kann man stöbern, lesen, neues entdecken und entdeckt werden. Vielen Dank dafür!

133 Blogger aus Aachen und Umgebung sind derzeit dort gelistet und es werden immer mehr. Ich spreche wohl für alle, wenn ich sage: Wir freuen uns auf MEHR!

Feiern wir diesen Tag in unserer schönen Stadt!

Eure Gwendolyn

2 Kommentare zu “Hooray!!!

  1. Hallo Gwendolyn, ich habe über Aachener Blogs deine Website gefunden und ich freue mich in Aachen Blogger auf diese Weise zu finden 🙂 Mir gefällt der Aaufbau + Inhalt deiner Seite! 🙂
    Weisst du zufällig ob in Aachen auch mal Blogger-Veranstaltungen stattfinden?
    Liebe Grüße,
    Lynn

    Gefällt mir

    • Hallo Lynn, vielen Danke für die lieben Worte. Ich weiß von keinem Blogger-Treffen hier in der Stadt. Tatsächlich habe ich aber auch vor einigen Tagen darüber nachgedacht. Vielleicht sollten wir das ins Leben rufen.
      Liebe Grüße

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

